Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


May 26, 2018

Ich habe die Tage ein Facebook-Live von einer Freundin gesehen, dass mich sehr berührt hat. Und darin ging es um Worte, die dafür sorgen, dass du dich schlecht fühlst. Dieser Post hat mich zu dieser Folge hier inspiriert.

Denn es gibt eine ganze Reihe von Worten, die Gedanken und Gefühle in uns erzeugen, die uns den Tag vermiesen. Das Wort hoffentlich ist ein Beispiel dafür. In dieser Folge Endlich Spaß am Leben zeige ich dir, welche Worte du am besten aus deinem Sprachschatz streichst und warum.  Denn auch Worte sind Energie, die ihre Wirkung nicht verfehlen!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit: https://berenicetoelle.com

Tägliche Inspiration findest Du hier.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann teile ihn gerne, erzähle deinen Freunden davon und bewerte und kommentiere bei iTunes, auch wenn du Kritik oder Anregungen hast. Deine Fragen kannst du mir per Mail an berenice.toelle@endlich-spass-am-leben.com schicken. Ich freue mich darauf, mich mit dir auszutauschen!