Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


May 16, 2020

Seit ein paar Wochen schreibe ich jeden Morgen und Abend die gleichen Zeilen in ein hübsches türkisfarbenes Notizbuch. Was mir anfangs unsinnig und viel zu zeitaufwendig erschien, hat sich als eines der größten Geschenke meines bisherigen Lebens entpuppt.
Schon seit Jahren investiere ich in mich, in meine Ent-Wicklung. Bin gewachsen, bin Umwege gegangen, habe Vieles probiert, stets auf der Suche.
Und tatsächlich bin ich mehr und mehr bei mir angekommen. Zweifel, Ängste, Unsicherheit und Depressionen verschwanden. Dankbarkeit, eine tiefe innere Freude und der Blick für die wesentlichen und schönen Dinge im Leben kamen zurück. Das alles vor allem durch die wundervollen Tools von Access Consciousness und einer Reihe magischer Facilitatoren und Freunde, die mich ermächtigt haben. 
Ich erlaubte mir dennoch nicht, vollständig zu sein. Wurde von der depressiven Hausfrau und überforderten Mama zur immer lächelnden Strahlefrau.
Und dann kam das Wort, das Schreiben. Und dadurch auf wundersam leichte, mühelose Art die wirklich tiefe Verbindung zu allem, was ich wirklich bin, zu mir und meinem Hohen Selbst. Ich fühle mich vollständig wie niemals zuvor. Ich entdeckte das Paradies in mir. Und mein Leben ist jetzt sinn-lich und sinn-voll.
Ist die Reise nun vorbei? Nein, sie hat gerade erst begonnen 😊. Und heute nehme ich Dich ein kleines Stück mit, wenn Du magst. #paradiserevolution

Hier erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit.

 
 
 
Ich freue mich, wenn wir uns eines Tages persönlich kennenlernen.Bis dahin erzähl doch Deinen Freunden von meinem Podcast, stell mir Fragen dazu in der GlücksDSEINer-facebook-Gruppe oder mach mir Vorschläge für Themen, die Dir auf der Seele brennen. Ich freue mich über Deine Nachrichten!
💞 Deine Berenice