Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Apr 18, 2020

Viele sprechen davon, dass in dieser sehr speziellen Zeit gerade die Schwingung erhöht wird. Ich bemerke das durchaus auch. Deshalb ist es mir ein besonders Anliegen, mit Dir gemeinsam in die die Verbundenheit , in die Oneness zu gehen und unsere Schwingung und die unseres Körpers ebenfalls zu erhöhen. Für die Folge ist es gut, wenn Du Dich entspannen kannst und Ruhe hast.

Bitte lass mich wissen, was diese Übung mit Dir macht: 

https://www.facebook.com/BewusstSeinTherapieundCoaching/?ref=bookmarks

berenicetoelle.com

Mein nächster GlücksDSEIN-Gratiszoom ist am 13.05.

Komm in meine Facebook-Gruppe Die GlücksDSEINer! 

Oder werde zur Forceful Femme!

Ich freue mich, wenn wir uns eines Tages face to face begegnen. In meinem Coaching oder in einem meiner Work- oder Playshops.

💞lichst Deine Berenice