Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Mar 7, 2020

Wir neigen dazu, unsere Emotionen zu unterdrücken. Entweder weil wir sie als negativ bewerten oder weil wir dann anderen zu viel erscheinen. Das kostet erheblich Energie und diese Energie könntest Du super nutzen, um Dein Leben zu kreieren. Deshalb gibt es heute Teil vier einer kleinen Serie über Emotionen: Du und die Traurigkeit. Vermeidest Du es traurig zu sein? Oder bist du lieber traurig als freudig? Wie wertvoll und signifikant machst du deine Emotionen? Und bist du bereit für mehr Leichtigkeit mit deiner Traurigkeit?

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen magst, klicke hier.

Folge mir auf Facebook. 

Save the Date! Am 18.03. gibt es wieder meine kostenfreien Glücks-DSEIN-Zoom! Ich freue mich darauf, Dich vielleicht dort persönlich kennenzulernen! Bis dahin 💞lichst

Deine Berenice