Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Jan 18, 2020

Ich gebe es offen zu: Ich bin wirklich gut darin, mir selbst Geschichten zu erzählen. Geschichten, warum etwas nicht geht. Dabei bin ich tief im Innern davon überzeugt, dass wirklich ALLES geht! Trotzdem kaufe ich mich gerne immer wieder in diese Realität von "geht nicht" ein. Ich bin sicher, Du kennst das auch!? Was sind Deine liebsten Ausreden? Geld, Zeit? Andere sind wichtiger als Du? Magst Du jetzt damit beginnen, ALLES möglich zu machen, indem Du Deine Lügen entlarvst? Und machen wir gemeinsam eine Ausreden-Diät?

Du möchtest tiefer in das Thema einsteigen? Dann kontaktiere mich!

Danke, dass Du meinen Podcast hörst, ihn abonnierst, teilst und bewertest! Ich freue mich darauf, Dich eines Tages persönlich zu treffen!

💞lichst Deine Berenice