Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Nov 30, 2019

🤼‍♀️Ist Dir Deine Familie manchmal zu laut, zu schwer, zu viel?
🤸🏻‍♀️Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit mit den Kindern?
👩🏼‍🎤Hast Du schon alles an "Erziehungsmethode" ausprobiert und nix wirkt?
Wie wäre es, alle Erziehungskonzepte über Bord zu werfen und einfach Du selbst zu sein als Mutter oder Vater? Eine Inspiration für die Kinder, das Leben zu genießen, freudvoll zu sein? Wie wäre es, den Kindern zu zeigen, dass alles Magie ist?


Mehr Infos zum Workshop findest Du hier!

Folge mir auf Facebook!

Komm in meine Wohlstands-Wunder-Gruppe!

Dir gefällt mein Podcast? Dann freue ich mich, wenn Du ihn abonnierst, teilst oder bewertest. Und ich freue mich, wenn wir uns eines Tages persönlich kennenlernen - vielleicht in einem meiner Kurse? Bis dahin 

Herzlichst Deine Berenice