Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Sep 28, 2019

Das Wünschen beim Universum kennst Du bestimmt? In dieser Woche geht es darum, dieses Tool nochmal zu Boosten, zu verstärken. Und zwar mit Fragen. Manifestation 4.0 sozusagen. Easy und dennoch ungewohnt. Inspiriert hat mich dazu Henriette, die sich in einer sehr persönlichen Nachricht an mich gewendet hat. Henriettes Frage zur Manifestation ist bestimmt auch ein Beitrag für Dich! Viel Spaß dabei.

Nimm doch gerne auch Kontakt mit mir auf:

über meine Website

über meine Facebook-Seite

über meine Facebook-Gruppe

Ich freue mich sehr, wenn Du den Endlich Spaß am Leben Podcast abonnierst, ihn teilst oder bewertest. Und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns eines Tages mal persönlich begegnen!

Herzlichst

Deine Berenice