Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Nov 3, 2018

Wie oft bist du noch entzückt, wieviel Spaß hast du bei alltäglichen Dingen? Und wieviel erfüllter wäre dein Leben, wenn die kindliche Freude, Neugier und Magie in dein Leben zurückkehren würden? In dieser Folge begeben wir uns auf eine Reise in deine Kindheit und entdecken deine Erwachsenenwelt ganz neu. 

Diese Folge hat dir gut getan? Dann sei doch bei meinem 21-Tage-Glücksbooster dabei. 

Tägliche Inspirationen bekommst du auf Facebook und Instagram. Und mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: https://berenicetoelle.com

Ich freue mich, wenn du den "Endlich Spaß am Leben Podcast" teilst, deinen Freunden davon erzählst oder ihn bewertest. Deine Fragen, Themenvorschläge und Anregungen nehme ich gerne hier entgegen: 

berenice-toelle@endlich-spass-am-leben.com