Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Feb 17, 2018

"Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann schütte einfach Tequila drüber!" Entrepreneur, Blogger und Podcaster Michael Turbanisch nimmt die Höhen und Tiefen des Lebens mit Humor. Wie er vom - nach eigener Aussage - Looser zum gelassenen, zufriedenen und erfolgreichen Menschen wurde, erzählt er in dieser Folge. Absolut ehrlich, mit Tiefgang und ohne Schnörkel. Mit vielen Tipps, die du selbst im Alltag nutzen kannst, wenn´s mal nicht rund läuft. Ein Muss für jeden, der kurz davor steht, aufzugeben! 

Infos zu Michael Turbanisch:

https://nochmalvonvorn.com

Das angesprochene Hörbuch von Dan Millmann: https://www.amazon.de/Der-Pfad-des-friedvollen-Kriegers/dp/B002TVTZAE/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1518797878&sr=1-1&keywords=der+Pfad+des+friedvollen+kriegers

www.berenicetoelle.de
https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/