Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Jan 6, 2018

Einfach mal klopfen und schon sinkt Dein Stresslevel erheblich. Erfolgscoach, holistische Mentorin, Speakerin und Autorin Christine Hofmann öffnet dir in dieser Folge gleich eine Werkzeug-Kiste mit Tipps und Tools, um leichter durch dein Leben zu kommen. Die sympathische Hamburgerin ist eine Koryphäe im Bereich Blockaden lösen und wird Dich sicher mit der ein oder anderen Anregung überraschen. Ich sage nur: Alpha-Scheibe oder Akasha-Lesung. Christine berichtet auch von ihrem eigenen Weg raus aus dem Hamsterrad und hinein in ein selbstbestimmtes, freies Leben. 

Die Links zu dieser Folge:

www.christinehofmann.com

www.berenicetoelle.de

www.endlich-spass-am-leben.com

www.wochenbettdepression.info

Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast oder die Folge heute gefällt, dann teile ihn doch bitte mit deinen Freunden und Bekannten. Denn Du weißt nie, für wen dieser Beitrag gerade eine Hilfe sein kann...Über ehrliche Bewertungen und Feedbacks freue ich mich auch!