Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Dec 28, 2017

Was ist wirklich wichtig in Deinem Leben? Wohin gibst du die meiste Energie? Und was hat das mit Stress und Zeitmangel zu tun? Deine Gedanken über Zeit spielen eine bedeutende Rolle! Wie du die unter Kontrolle bekommst, verrate ich dir in dieser Folge! Wie immer ganz leicht umzusetzen und absolut alltagstauglich!

Die Links aus der Folge:

www.endlich-spass-am-leben.com

www.berenicetoelle.de

www.wochenbettdepression.info

http://thework.com/sites/thework/deutsch/

Ich freue mich über deine ehrliche Meinung! Ist dieser Podcast nützlich für Dich? Was gefällt Dir gut und was magst Du nicht so sehr? Tausche dich gerne mit mir aus, zum Beispiel bei Facebook in den Kommentaren dieser Folge!

Eine Bitte an dich: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte, like, teile ihn, damit er ganz viele Menschen erreicht! Und erzähle deinen Freunden davon! Ich danke Dir!