Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Apr 11, 2020

Eine Frau, die mich wahnsinnig inspiriert, ist die fabulöse Coco Chanel. Sie hat die Rolle der Frau zu ihrer Zeit revolutioniert, hat die Frauen aus ihren zu engen Kleidern "befreit". Nun tragen wir alle heute weitgehend bequeme Kleidung, unser Gedankenkostüm ist aber oft alles andere als bequem. Und ist es nicht heute endlich an der Zeit, dass zu verändern?

In dieser Folge lade ich Dich deshalb ein, das Korsett im Kopf abzulegen und das zu leben, was Du wahrhaftig bist als Frau - in Deiner Ganzheit! Liebe Grüße von Coco und : Lass´ uns eine Revolution im Kleinen starten!

Verbinde Dich mit mir auf Facebook! 

Oder besuche mich auf meiner Website berenicetoelle.com

Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen, vielleicht sogar in der Empower Cloud "Forceful Femme"?

💞Deine Berenice