Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Feb 15, 2020

Wir neigen dazu, unsere Emotionen zu unterdrücken. Entweder weil wir sie als negativ bewerten oder weil wir dann anderen zu viel erscheinen. Das kostet erheblich Energie und diese Energie könntest Du super nutzen, um Dein Leben zu kreieren. Deshalb gibt es heute Teil zwei einer kleinen Serie über Emotionen: Du und Deine Freude. Warum erlauben wir uns so selten, wirklich die Freude zu sein, die wir wahrhaftig sind? Ist es wirklich verwerflich freudvoll zu sein, wenn andere leiden? Ist geteiltes Leid halbes Leid? Wieviel Freude kannst du heute empfangen?

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit wissen magst, klicke hier.

Folge mir auf Facebook. 

Sei beim Glücks-DSEIN-Gratis-Zoom dabei!

Ich freue mich darauf, Dich eines Tages persönlich kennenzulernen! Bis dahin 💞lichst

Deine Berenice