Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Feb 2, 2020

Ich arbeite als BewusstSEINs-Coach, dass heißt ich sehe meine Aufgabe darin, mehr Bewusstsein in die Welt zu bringen. Bewusstsein umfasst für mich alles und bewertet nichts. Es bedeutet für mich vollkommen in seinem Körper zu sein und sein leben aktiv zu kreieren. Nicht es geschehen zu lassen, nicht zu funktionieren. Es bedeutet selbst die Verantwortung für ALLES zu übernehmen. Nicht immer leicht, aber definitiv lohnenswert!

Danke, dass Du diesen Podcast hörst und damit schon einen Beitrag für das Bewusstsein leistest! Teile ihn gerne, wenn Du ihn für teilenswert hälst!

Hier bekommst Du mehr Infos über mich und meine Arbeit und kannst auch Kontakt zu mir aufnehmen!

Hier kannst Du Dich für den GlücksDSEIN-Gratis-ZOOM a, 17.02.20 registrieren!

Ich hoffe, wir lernen uns eines Tages persönlich kennen! Bis dahin 

💞lichst Deine Berenice