Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Sep 14, 2019

Von der Dramaqueen zur Königin der Gelassenheit? Möglich oder unmöglich? Diese Folge widmet sich ganz dem Thema Veränderung mit Leichtigkeit und Schnelligkeit. Ich spreche mit Anja Staufenbiel, Sophie Cerny und Lorelei Aeby über unsere Erfahrungen mit wirklich genialen Tools. Und da gibt es schon vom ein oder anderen kleinen Wunder zu berichten. Was wäre für Dich möglich, wenn Du die Begrenzungen in Deinem Kopf sprengst? 

Alles über unseren Mega-Access Bars-Kurs am 26.09.19 in Berlin findest Du hier.

Oder auf meiner Facebookseite.

Für Infos über Anja Staufenbiel klicke hier!

Für Infos über Sophie Cerny klicke hier!

Für Infos über Lorelei Aeby klicke hier!

Für Infos über mich klicke hier!

 

Ich freue mich über Deine Bewertung vom "Endlich Spaß am Leben Podcast", freue mich, wenn Du ihn teilst oder anderen davon erzählst. Wie können wir gemeinsam die Welt zu einem bewussteren Ort machen? Und welches Geschenk können Du und ich dabei sein?

Herzlichst

Deine Berenice