Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Aug 29, 2019

Als Bewusstseins-Coach liegt es mir natürlich sehr am Herzen, dass immer mehr Menschen ein bewusstes SEIN wählen. Das geht heute ganz schnell und leicht. Eine mir oft gestellte Frage ist aber: WIE? In dieser Folge geht es um die ersten Schritte in genau diese Richtung. Du bekommst Tipps, wie ich es handhabe, mit mir selbst und mit meinen Klienten, also erprobt und für gut befunden 😀. Es geht in dieser Folge darum, die Schwere des Lebens hinter Dir zu lassen und dich zu öffnen für Dein SEIN. Denn wenn Du wirklich Du bist, ganz bewusst, dann gibt es keine Schwere mehr...

Für einen Austausch mit mehr und mehr Inspiration komm doch in meine Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/2087881961300223/

Ich freue mich auf DICH und das Geschenk, dass DU bist!

Von Herzen 💙 Deine Berenice