Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Aug 18, 2019

Vor Kurzem habe ich mit meiner zauberhaften Kollegin Anja Staufenbiel einen Online-Workshop zum Thema Emotionen gemacht, der eingeschlagen ist wie eine Bombe. Genauer gesagt ging es um mehr Leichtigkeit mit Emotionen und darum, im Körper gespeicherte Emotionen aus dem System zu entlassen. Damit Du nicht den immer gleichen Drama-Shit in Deinem Leben kreierst, nur mit kleinen Abwandelungen. In dieser Folge bekommst Du nun eine Zusammenfassung aller Tipps aus diesem Zoom von mir. Viel Freude und Leichtigkeit wünsche ich Dir!

Herzlichst Deine Berenice

Bevorstehende Access Consciousness® Körperprozess-Kurse:

https://www.facebook.com/events/486274158800037/

https://www.accessconsciousness.com/de/class-catalog/body-classes/body-process/body-process-class_17130/?fbclid=IwAR0bIFMfJs-FNum4ifeRKn5A_yjX1Q_v3_fkfGWitt9vK4M7uNxFErCIAIY

https://www.facebook.com/events/418228512126189/

Hier findest Du mich auch:

https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/?ref=bookmarks

https://berenicetoelle.com

https://www.instagram.com/berenicetoelle/

Ich freue mich, wenn Du den "Endlich Spaß am Leben-Podacst" bewertest oder deinen Freunden davon erzählst!