Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Jul 22, 2019

In dieser Folge widme ich mich dem Thema Geld. Über Geld wird ja eigentlich nicht so gerne gesprochen.Es gibt viele Ansichten zu diesem Thema: Geld stinkt, ist dreckig macht nicht glücklich und so weiter und so fort. In dieser Folge hast Du die Möglichkeit all das für Dich zu verändern und stattdessen die Fülle in Dein Leben einzuladen. Wie wäre es, die Energie von Fülle und wahrem Wohlstand zu sein? Und mit Geld ganz viel Gutes zu tun? Dir selbst und dieser Welt?

Wenn Dich dieses Thema interessiert, dann nimm doch an einem meiner Geldkurse teil, die ich zusammen mit meiner zauberhaften Kollegin Anja Staufenbiel halte. Zum Beispiel am 15. September 2019 in Berlin. Mehr Infos auf meiner Website:

https://berenicetoelle.com/workshops-und-seminare/