Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Dec 22, 2018

Diese Folge ist aus einem Facebook-Live entstanden. Denn künftig wird es dort auf meiner Seite immer mal wieder Glücksbotschaften geben. Meine Glücksbotschaft für dich: Mach Zeit nicht so wichtig. Wie es dir gelingt aus der Zeit- und Stressfalle auszusteigen, erzähle ich dir hier. 

Tägliche Glücksbotschaften bekommst du von mir in meinem Glücksbooster Hoch 2, der am 02. Januar beginnt. Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/2030447770376838/

Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier:  https://berenicetoelle.com

Tägliche Inspirationen gibt es bei Facebook und Instagram. 

Ich freue mich über deine Kommentare, Fragen und Bewertungen. Schreib mir einfach an: berenice-toelle@endlich-spass-am-leben.com