Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Sep 15, 2018

Hast du schon mal was von Fengshui gehört? Bestimmt oder? Da geht es darum, Räume mit Möbeln und Bildern so zu gestalten, dass keine Energie-Blockaden entstehen. In dieser Folge machen wir Fengshui für die Seele! Denn so wie in Räumen Energieblockaden entstehen können, so können sie auch in dir entstehen. Diese Blockaden lösen wir in einer Meditation. Und dabei drehen wir dein Glücksthermostat wieder ein Stückchen mehr auf!

Über mich: https://berenicetoelle.com

Tägliche Inspiration findest du hier: https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/

Bei Fragen und Anregungen schreib mir gerne: berenice.toelle@endlich-spass-am-leben.com

Wenn dieser Podcast dir gefällt, freue ich mich, wenn du deinen Freunden davon erzählst und/oder ihn bewertest. Auch über deine ehrliche Kritik bin ich dankbar, denn nur so kann sich der Podcast weiterentwickeln!