Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Jul 14, 2018

Du willst auch mehr im Leben? Mehr Glück, mehr Spaß, mehr Prickeln, vielleicht sogar mehr Abenteuer? Dann erfährst du hier, warum deine Definiionen über dich selbst das ganz oft verhindern. 

Ich bekam kürzlich eine Email an berenice-toelle@endlich-spass-am-leben.com von Christian. Er hat eigentlich alles in seinem Leben, von außen betrachtet, dennoch ist er gar nicht glücklich, fühlt sich eher wie ein Getriebener. Und so wie Christian geht es ja vielen. 

Was also kannst  du tun um glücklich zu sein? Was tun, um das Glück in dir zu finden? In dieser Folge verrate ich es dir! 

 

Falls du auch Fragen hast, schreib mir gerne an: berenice-toelle@endlich-spass-am-leben.com

Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: https://berenicetoelle.com

Und tägliche Inspiration gibt es hier: 

https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/

Über deine Bewertung, deine Kommentare, Tipps und Anregungen bei ITunes freue ich mich riesig! Wenn dir mein Podcast gefällt, erzähle gerne deinen Freunden und Kollegen davon und teile ihn. Vielleicht ist ja gerade diese Folge eine große Hilfe für jemanden, den du kennst!

Deine Berenice