Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Jul 7, 2018

Ich finde, das Leben macht am meisten Spaß, wenn du frei bist. Und eine Sache, die uns wirklich von der Freiheit abschneidet sind Süchte. Süchte aller Art, denn wir kennen das ja alle irgendwie. Du kannst nach so vielen Dingen süchtig sein. Mal ganz abgesehen davon, was Süchte mit uns körperlich machen, stoppen sie uns, sie reißen uns immer wieder raus aus unsere eigenen Energie und Kraft. Denn auch wenn wir etwas tun was uns großen Spaß macht und uns ganz locker von der Hand geht, kommt irgendwann der Gedanke ans Suchtmittel. Was kannst du tun gegen deine Süchte? Frau Rauchfrei Nicole hat eine Menge Tipps auf Lager, die auch sicherlich dich unterstützen, dir deine Freiheit zurück zu holen! 

 Mehr Infos zu Nicole Gabor gibts hier

https://berenicetoelle.com

https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/?ref=aymt_homepage_panel

berenice-toelle@endlich-spass-am-leben.com