Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


May 5, 2018

Was hindert die meisten Menschen daran, das Leben einfach zu genießen, Spaß zu haben? Ich denke, es sind die Probleme, vor allem die, die so real erscheinen, die die total schwer zu lösen sind...

Es ist sowas von "normal" Probleme zu haben und wir denken, das gehört einfach zum Leben dazu. Jeder hat Probleme, wer keine hat, der schaut nur durch die rosarote Brillen oder ist naiv. Dachte ich auch lange, habe ich auch lange geglaubt. Aber ist das wirklich wahr? Was, wenn das eine Lüge ist?

 

Sehr kluge Köpfe, wie mein Fast-Namensvetter Eckart Tolle oder auch vor viel längerer Zeit Buddha oder auch Albert Einstein sagen über Probleme in etwa das Gleiche: Sie sind ein Konstrukt deines Verstandes!  Ganz platt ausgedrückt: sie sind eine Erfindung, eine Lüge...Wie du damit umgehst und so ein Leben mit viel mehr Leichtigkeit und Freude bekommst, zeige ich dir in dieser Folge.

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann teile ihn doch bitte und erzähl deinen Freunden davon. Ich freue mich total, über eine ehrliche Bewertung, natürlich auch über deine Kommentare. Wenn du auch eine Frage hast, schreib mir eine Mail unter berenice.toelle@endlich-spass-am-leben.com Tägliche Inspiration bekommst du auf meiner Facebookseite Berenice Tölle. Und mehr Infos über mich und meine Arbeit gibt es hier.