Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Mar 31, 2018

Kennst du das auch, immer wieder in die alten Fallen zu tappen? Immer wieder die gleichen Gewohnheiten und Muster zu leben? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Ursache dafür häufig Versprechungen aus alten Leben sind, die du dir selbst gegeben hast. Wenn du diese begrenzende Ansichten und Glaubensmuster auflöst, führt das in der Quintessenz zu mehr Freiheit, mehr Gelassenheit, mehr Freude und mehr Klarheit. In dieser Folge möchte ich mit dir deswegen ein paar deiner ganz alten Gelübde auflösen und lade ich dich zu einer kleinen Meditation ein! Bist du bereit für dieses Experiment?

Ich möchte dich in die Zeit der alten Kloster- und Kirchen entführen und dir helfen, dich von allen jemals abgegebenen Gelübden zu befreien, seien es Gelübde der Keuschheit, der Armut oder der Enthaltsamkeit auf andere Arten. Denn sie alle sind Versprechnugen an dich selbst, die dich heute, bewusst oder unbewusst einschränken in deinem Leben. Sie alle hindern dich in deinem Du selbst sein, hindern dich, ein erfülltes, reiches Leben zu führen, wie du es verdienst und wie du es dir wert sein solltest!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit findest du unter https://berenicetoelle.com

Tägliche Inspiration bekommst du auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/?ref=aymt_homepage_panel

oder bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6YEjWh4tMh5AGnI1ld1EqQ?view_as=subscriber

Wenn Du Fragen hast oder Anregungen schreib mir gerne unter 

berenicetoelle@endlich-spass-am-leben.com

Wenn du jemanden kennst, dem dieser Podcast gefallen könnte oder eine Hilfe wäre, dann erzähl bitte davon. Über deine Bewertung und Kommentare bei iTunes freue ich mich besonders.