Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Mar 24, 2018

Bist du wirklich glücklich mit deinem Leben? Bist du in seelischer Balance? Lebst du so, wie du es dir wünschst? Funktioniert dein Leben für dich? Gerade in den vergangene Wochen hatte ich immer wieder Patienten, die diese Fragen nicht klar mit Ja beantworten konnten, eher mit Jein, manchmal mit Nein. Warum richten wir unser Leben so stark nach den Erwartungen anderer aus, dass wir darüber unglücklich oder krank werden? Und wie kann es dir gelingen, ganz du selbst zu sein? All diese Fragen klären wir in  dieser Folge für dich. Zu Gast ist die fabelhafte Susanna Mittermeier. Sie ist klinische Psychologin, Autorin, hat jahrelang in Psychiatrien und in eigener Praxis gearbeitet und ist die Begründerin der Pragmatischen Psychologie, einem völlig neuem Paradigma für die Psychotherapie.  

Ich hoffe, diese Folge inspiriert dich dazu, mehr und mehr du selbst zu sein, deine Verrücktheit, deine Andersartigkeit zu leben und einfach Spaß damit zu haben! Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann teile ihn doch bitte und erzähl deinen Freunden davon. Ich freue mich total über ehrliche Bewertungen, Kommentare und Fragen. Tägliche Inspiration bekommst du hier:https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/

Und mehr Infos hier: https://berenicetoelle.com

Infos über die fantastische Susanna Mittermaier: 

http://www.susannamittermaier.com