Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Mar 10, 2018

Funktionierst du noch oder lebst du schon? So viele Menschen sind gefangen im sogenannten Hamsterrad, haben keine Idee, wie sie da ausbrechen können. Kilometerweit entfernt von dem Leben, was sie sich eigentlich wünschen und vorstellen, ständig unter Strom und häufig am Rande von Burnout. Gehörst du auch dazu? Mein Interviewpartner Sascha Ersinger kennt das gut und hat es geschafft, seinem Leben eine andere Richtung zu geben. Raus aus dem Hamsterrad, rein in sein eigenes erfülltes Dasein. In dieser Episode erzählt er ehrlich und berührend seine eigene Geschichte und er gibt Tipps, wie du es schaffen kannst wieder zu dir und deinem Leben zurückzufinden. 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann bewerte ihn gerne bei iTunes, teile ihn mit deinen Freunden. Über deine Kommentare, Fragen und Anregungen bei Facebook freue ich mich auch. 

http://erfolg-garantiert.com

https://berenicetoelle.com

www.wochenbettdepression.info

https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/?ref=aymt_homepage_panel