Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich Spaß am Leben


Apr 14, 2018

Du bist was du isst, diesen Satz haben wir alle schon mal gehört. Nur: Was ist eigentlich gute Ernährung und was hat sie mit seelischer Balance zu tun? Ich habe bei mir selbst bemerkt und auch in meinem Umfeld, dass seelisches Ungleichgewicht definitiv auch etwas mit einer guten Versorgung deines Organismus zu tun hat. In dieser Folge ist deshalb Lebensformerin Karin Pilz bei mir im virtuellen Zoom-Raum. Sie ist unter anderem Coach, Ernährungsberaterin und sie kennt sich sehr gut aus mit dieser Thematik, denn das ist eins ihrer Steckenpferde! Wir sprechen über Ernährungskonzepte und darüber, warum du lieber auf deinen Körper hören solltest statt auf "Experten" und Karins Tipps zu deiner Ernährung sind extrem praxistauglich und werden dir sicher den ein oder anderen Aha-Effekt liefern. 

Mehr Infos über Karin und ihre Arbeit findest du auf ihrer Website https://www.karin-pilz.de

Du möchtest mehr Informationen über mich und meine Arbeit?

https://berenicetoelle.com

https://www.facebook.com/berenicetoelle.de/?ref=aymt_homepage_panel 

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir gerne unter: 

berenicetoelle@endlich-spass-am-leben.com

Ich freue mich riesig über deine Bewertung bei iTunes, deine Kommentare dort oder bei Facebook. Wenn du meinen Podcast magst, dann teile ihn gerne mit deinen Freunden und deiner Familie. Denn du weißt nie, wem das gerade ein Beitrag sein kann! Vielen lieben Dank!